Am Stadtpark 32
94469 Deggendorf
0991 29 799-339
info@reifeschritte.de

Kooperationspartner

Was gibt es schöneres,
als gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten?

 

Wir haben wundervolle Kooperationspartner gefunden. 🙂

 


Praxis für Ergotherapie Renata RAINER, Deggendorf
Michael-Fischer-Platz 3, 94469 Deggendorf
» Zur Website

 


Praxis für Ergotherapie Gisela KLAMPFL, Eging/See
Unterer Markt 23, 94535 Eging a. See
» Zur Instagram-Seite

 


Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

 

 

VFP Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psycholog. Berater e.V.

 


EMDR-Akademie

 

 

EMDR-Netzwerk – Therapeut*Innen-Liste

 

 


Klopftreffs auch in Deggendorf

Horst und Doris Benesch waren mit Pioniere in Deutschland bzgl. der EFT-Arbeit
und haben schon einige Zeit Ihre eigene Methode entwickelt.
Horst war mein erster EFT-Lehrer und auf seiner Arbeit gründet meine EFT-Arbeit seitdem,
auch wenn es noch andere Lehrer gab. Herzlichen Dank an dich.
Meine Ausbildungs-Empfehlungen gehen noch immer an diese Adresse, da ich von der Qualität überzeugt bin.

Interesse? Dann einfach eine Nachricht senden.


 

Logo KEB
» Zur Website

 



» Zur Website

 


Schloss Ludwigsthal
» Zur Website

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin!

© Copyright 2022 Praxis Reifeschritte, Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie