Am Stadtpark 32
94469 Deggendorf
0991 29 799-339
info@reifeschritte.de

Wer ich bin und was mich ausmacht…

 

Ein herzliches Servus…

Im Allgäu geboren, kam ich mit einigen Zwischenstation im bayerischen Wald an, der mir seitdem zur 2. Heimat geworden ist.

Als junge Mutter kamen viele neue Interessensgebiete in mein Leben wie z. B. natürlich die Kindererziehung aber auch die Homöopathie und vor allem die Persönlichkeitsentwicklung durch therapeutische Arbeit.

Mit der Ausbildung zur Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin setzte ich 1993 meine ersten vertieften Schritte in die neuen Themen. Ab da habe ich stetig weiter Aus-/Fort-/Weiterbildungen gemacht und blicke so auf meine nunmehr über 20-jährige Erfahrung zurück.

Mit all diesem Wissen und meiner Lebenserfahrung kann ich Ihnen fundierte Unterstützung anbieten, die ich auch gerne kombiniere mit der “Hilfe zur Selbsthilfe”.

 

 

 

Mein Lebensweg war stellenweise ganz schön „hiart und bozad“ (= hart und steinig auf bayrisch), aber genau dadurch kann ich viele Situationen, in denen Sie sich gerade befinden sehr gut nachempfinden, denn es gab einige Gelegenheiten auf meinem Lebensweg, selbst ähnliche Erfahrungen zu sammeln. 😊

All diese Kenntnisse kann ich heute in meine Arbeit für Sie einfließen lassen. Es macht mir einfach Freude, wenn ich bei meinen Patienten sehe, wie wieder eine Herausforderung geschafft, ein Thema bewusst geworden und das Leben wieder lebenswerter geworden ist. Wie SIE Reifeschritte machen – einen nach dem anderen und das Leben gefühlt wieder leichter und lebenswerter wird.

 

Jetzt wissen Sie ein wenig über mich, können mich auf den Fotos sehen, haben evtl. schon meine Angebote auf dieser Webseite gelesen und…

jetzt freue ICH MICH darauf – SIE kennen zu lernen!

Rufen Sie mich gerne an zu einem kostenfreien Info-Gespräch! 🙂

Hier kostenfreies Info-gespräch

 

Die Buchungsmöglichkeiten für einen Termin auf der Webseite sind

Die Kontaktdaten finden Sie auch ganz leicht auf der Seite Terminbuchung & Kontakt.

 


Herzliche Grüße 

Ihre Angela Kaiser-SpäthHeilpraktikerin für Psychotherapie

 

Spenden für NATURHEILPRAXIS OHNE GRENZEN e.V.

In der Praxis steht immer eine kleine herzförmige Spardose für Spenden bereit.
Da ich diese deutschlandweite Arbeit als sehr wertvoll erachte, möchte ich diese Organisation unterstützen und tue dies über die Herzerl-Spardose in unserer Praxis und leite diese Spenden immer gerne an das NOG weiter.

https://naturheilpraxis-ohne-grenzen.de/   

Ob Hilfe für Menschen in Armut und sozialer Not…
oder Unterstützung für Alleinerziehende bzw. Familien unterhalb des Existenzminimums…
für Menschen, die körperlich, seelisch Hilfe benötigen, sich diese aber nicht leisten können…
dafür gibt es die NATURHEILPRAXIS OHNE GRENZEN e.V.

Hier werden Menschen in den verschiedensten Disziplinen der Naturheilkunde behandelt, wie der naturheilkundlichen Inneren Medizin, der Fußpflege, Physiotherapie , aber auch psychologische Beratung, „Ohr-leih-Gespräche“ und noch vieles mehr.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin!

© Copyright 2022 Praxis Reifeschritte, Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie